12
Okt 2018

Neue Zusammenarbeit mit Dominik Beykirch

Grunau Musik Management freut sich über die neue Zusammenarbeit mit dem deutschen Dirigenten Dominik Beykirch. Der 27-jährige wirkt derzeit als 1. Koordinierter Kapellmeister am Deutschen Nationaltheater Weimar.

„Wir freuen uns sehr darüber, solch ein junges, vielversprechendes Talent wie Dominik Beykirch in unserer Agentur begrüßen zu dürfen. Seine Musikalität, sein Intellekt, sowie seine charismatische Ausstrahlung haben mich sofort fasziniert und überzeugt. Ich freue mich sehr auf unseren gemeinsamen Weg.“, so Antonia Paulus über die neue Zusammenarbeit.

www.dominik-beykirch.de

26
Sep 2018

Alexander Krichel: Saisonauftakt in Dresden, New York und Mexiko

Mit einem Solo-Rezital in der Dresdner Frauenkirche spielt sich Alexander Krichel nach seinen Auftritten in der Bremer Glocke weiter in die neue Saison. Bei den "Frauenkirchen-Bachtagen I BACH modern" präsentiert er u.a. Werke von Ravel, Bach und Schumann. Weitere Informationen und Tickets für das Konzert am 28. September gibt es hier!

Spannend geht es danach weiter: Am 07. Oktober wird Alexander Krichel zum ersten Mal bei der Frick Collection in New York zu Gast sein. Im Anschluss steht er im Rahmen des Festival Internacional Cervantino auf der Bühne - am 12. Oktober im mexikanischen Guanajuato.

30
Apr 2018

Boulanger Trio: Boulangerie mit Jorge E. López in Berlin

Die letzte von drei Boulangerien mit Jorge E. López veranstaltete das Boulanger Trio in der letzten Woche im Berliner Konzerthaus. Hier lesen Sie die Rezension.