01
Feb 2019

Stefan Vladar wird Generalmusikdirektor am Theater Lübeck

Wir gratulieren unserem Dirigenten und Pianisten Stefan Vladar zu seiner neuen Position, die er ab der Saison 2019/2020 antreten wird.

"Ich freue mich sehr, für die kommenden Jahre die ehrenvolle Aufgabe als Generalmusikdirektor in Lübeck übernehmen zu dürfen. Diese wichtige Tätigkeit in dieser besonderen Stadt mit all den wunderbaren Menschen gibt meinem langen musikalischen Leben einerseits eine neue Wendung und andererseits hoffe ich, die in den letzten 35 Jahren gesammelten Erfahrungen möglichst fruchtbar für Lübeck einbringen zu können." (Stefan Vladar)

Die offizielle Pressemitteilung finden Sie hier.

14
Dez 2018

Felix Klieser im ZDF heute journal

Claudio Armbruster vom ZDF heute journal war live bei der Aufnahme-Session von Felix Klieser und der Camerata Salzburg dabei und hat ein schönes Porträt erstellt. Sendung verpasst? Unter diesem Link können Sie den Beitrag noch einmal sehen. 

12
Okt 2018

Neue Zusammenarbeit mit Dominik Beykirch

Grunau Musik Management freut sich über die neue Zusammenarbeit mit dem deutschen Dirigenten Dominik Beykirch. Der 27-jährige wirkt derzeit als 1. Koordinierter Kapellmeister am Deutschen Nationaltheater Weimar.

„Wir freuen uns sehr darüber, solch ein junges, vielversprechendes Talent wie Dominik Beykirch in unserer Agentur begrüßen zu dürfen. Seine Musikalität, sein Intellekt, sowie seine charismatische Ausstrahlung haben mich sofort fasziniert und überzeugt. Ich freue mich sehr auf unseren gemeinsamen Weg.“, so Antonia Paulus über die neue Zusammenarbeit.

www.dominik-beykirch.de