14
Dez 2018

Claudio Armbruster vom ZDF heute journal war live bei der Aufnahme-Session von Felix Klieser und der Camerata Salzburg dabei und hat ein schönes Porträt erstellt. Sendung verpasst? Unter diesem Link können Sie den Beitrag noch einmal sehen. 

12
Okt 2018

Grunau Musik Management freut sich über die neue Zusammenarbeit mit dem deutschen Dirigenten Dominik Beykirch. Der 27-jährige wirkt derzeit als 1. Koordinierter Kapellmeister am Deutschen Nationaltheater Weimar.

„Wir freuen uns sehr darüber, solch ein junges, vielversprechendes Talent wie Dominik Beykirch in unserer Agentur begrüßen zu dürfen. Seine Musikalität, sein Intellekt, sowie seine charismatische Ausstrahlung haben mich sofort fasziniert und überzeugt. Ich freue mich sehr auf unseren gemeinsamen Weg.“, so Antonia Paulus über die neue Zusammenarbeit.

www.dominik-beykirch.de

30
Apr 2018

Die letzte von drei Boulangerien mit Jorge E. López veranstaltete das Boulanger Trio in der letzten Woche im Berliner Konzerthaus. Hier lesen Sie die Rezension.