16
Apr 2018

Das Boulanger Trio hat mit seinem Format "Boulangerie" eine spannende und beliebte Konzertreihe geschaffen. Vorbild war ein Musiksalon, der ab den 1920-Jahren in Paris von einer der Namensgeberinnen des Trios, Nadia Boulanger, veranstaltet wurde.

Das RONDO-Magazin widmet dem Boulanger Trio und ihrer Boulangerie einen Bericht, den Sie hier lesen können.

Die nächste Boulangerie findet am 22. April 2018 im Wiener Musikverein statt, diesmal mit dem Komponisten Jorge E. López.

Alle weiteren Termine des Trios finden Sie hier in unserem Kalender.

10
Apr 2018

Gemeinsam mit Kit Armstrong eröffnete Annika Treutler am Sonntag die Matinéen-Reihe der movimentos-Festwochen in Wolfsburg. Neben Schumann und Mozart spielten die beiden jungen Pianisten auch die Uraufführung von Armstrongs Auftragswerk "Abschied" - und begeisterten damit Publikum und Presse.

Hier finden Sie den vollständigen Presseartikel.

04
Apr 2018

Die Zeitschrift concerti präsentiert ein schönes Porträt über Annika Treutler!

Im April ist die Pianistin noch gemeinsam mit Kit Armstrong in Wolfsburg, mit der TfN-Philharmonie in Goslar und Hildesheim sowie mit dem Mecklenburgischem Staatsorchester in Schwerin zu sehen.

Alle Konzerttermine finden Sie hier.