27
Mai 2017

Im Großen Saal des ORF RadioKulturhaus Wien war Christina Brabetz am 21. Mai diesen Jahres gemeinsam mit Zita Nauratyill (Orgel) zu sehen und zu hören. Am 26. Mai um 19:30 Uhr wird das Konzert mit Werken von Bach, Vitali, Mozart, Olsson und Reubke auf Ö1 gesendet sowie weitere sieben Tage zum Nachhören hier zu online sein.

19
Mai 2017

„Technische Brillanz, Kantabiliät und nuancenreiche Tonschönheit, Spielwitz und kreativer Umgang mit dem Text kommen hier auf beglückende Weise zusammen“: Sebastian Manz aktuelle CD mit der Gesamteinspielung der Werke für Klarinette von Carl Maria von Weber gemeinsam mit dem SWR Symphonieorchester unter der Leitung von Antonio Méndez, mit Martin Klett, dem casalQuartett und Lars Olaf Schaper, erschienen bei Berlin Classics ist aufgenommen in die Bestenliste 02-2017 des Preis der deutschen Schallplattenkritik! Wir gratulieren!

31
Mär 2017

Wir freuen uns mit Sebastian Manz über seine Aufnahme in das dreijährige CMS 2 Program der Chamber Music Society of LIncoln Center!

Weitere Infos gibt es hier