25
Jan 2018

Anfang April beginnt im österreichischen Schwarzenberg die dritte Konzertreihe des Klassikfestivals :alpenarte. Das Festival verbindet Klassik und Moderne und richtet sich an junge Musiker*innen und ein junges Publikum.

Weitere Infos

17
Jan 2018

Ab dem 19. Januar beginnt bei concerti eine neue Folge von "In der Welt von..." - diesmal mit unserem Klarinettisten Sebastian Manz!

Vernetzt durch Smartphone und Social Media begleitet concerti Sebastian Manz auf seiner Tournee mit variation5 und mit Herbert Schuch nach Ravensburg, Flensburg, Neumünster und Eckernförde sowie zu Proben mit dem SWR Symphonieorchester.

Verfolgen kann man Sebastian Manz und seine Kollegen hier und natürlich auf seiner eigenen Facebook-Seite!

Hier gibt es ein kleines Interview als Vorgeschmack.

Alle Konzerttermine

06
Dez 2017

SAT. 1 Regional war mit Felix Klieser unterwegs - im September 2017 erschien seine aktuelle CD „Horn Trios“ (Berlin Classics), aufgenommen zusammen mit dem Geiger Andrej Bielow und dem Pianisten Herbert Schuch.

Zur vollen Aufzeichung geht es hier.

Wer Felix Klieser live erleben möchte, findet alle aktuellen Konzerttermine unter diesem Link.